Instrumentalunterricht in Uetze - KLAVIER

Kommst du aus Uetze und möchtest ein Musikinstrument erlernen, ohne jede Woche eine Weltreise antreten zu müssen?

Dann bist du an der Musikschule Ostkreis Hannover richtig! Hier vor Ort im Zentrum von Uetze kannst du Unterricht auf folgendem Instrument bekommen:

Klavier:

Das Klavier mit seinen 88 Tasten und einer großen Klangvielfalt bietet viele Möglichkeiten: als Soloinstrument mit virtuosem Spiel, als Begleitinstrument und Ensembleinstrument für verschiedenste Besetzungen. Sehr junge Schüler können spielerisch und experimentell erste musikalische Klangerfahrungen machen. Für Schüler im Schulalter gehören dann die Anleitung zum Erfassen des Notenbildes und das Entdecken der Klangmöglichkeiten und Ausdrucksformen, die auf dem Klavier möglich sind, dazu. Auch Erwachsene können (wieder) ins Klavierspiel einsteigen.

Unsere Lehrkräfte für Klavier in Uetze: Dipl. Klavierlehrerin Birgit Hentrich und Linda Peters