Instrumentalunterricht in Uetze - QUERFLÖTE

Kommst du aus Uetze und möchtest ein Musikinstrument erlernen, ohne jede Woche eine Weltreise antreten zu müssen?

Dann bist du an der Musikschule Ostkreis Hannover richtig! Hier vor Ort im Zentrum von Uetze kannst du Unterricht auf folgendem Instrument bekommen:

Querflöte:

Die Querflöte ist vielseitig und mit ihrem strahlenden und fröhlichen Klang in nahezu allen Stilrichtungen beginnend von Barock -  über Klassik bis hin zu Pop-, Rock- und Jazzmusik willkommen. Zudem ist die Querflöte im Kammermusikensemble, Orchester oder in einer Band viel gefragt.

Neben der "normalen" Querflöte wird für kleinere Kinder das Erlernen des Instruments durch ein speziell verkürztes Kopfstück deutlich erleichtert. So können auch bereits jüngere Kinder in die Welt des strahlenden Flötenklanges eintauchen.

Unsere Lehrkraft für Querflöte in Uetze: Linda Peters