Jazz-/Rock-/Pop-/Musical-Gesang für alle

Singen ist die elementare Form des Musizierens und unsere Stimme ist unser eigenes Instrument. Singen macht uns fitter und gesünder. Spaß ist die Grundlage für guten Gesang, dazu kommen Stimmbildung und Technik.

Mit dem Gesangsunterricht im Bereich Jazz / Pop / Rock / Musical von Lina Kang werden Schüler und Schülerinnen lernen, ihre Gefühle hörbar zu machen und eigenen Ausdruck zu finden. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Der Gesangsunterricht wird in Kleingruppen oder im Einzelunterricht in Uetze und Burgdorf stattfinden.

Über Lina Kang:

Der Gesang wurde Lina Kang in die Wiege gelegt von einer Mutter, die selbst Operngesang studiert hat und als Musiklehrerin tätig war. Lina selbst hat ein künstlerisch-pädagogisches Studium an der Musikhochschule Osnabrück und Musikhochschule Münster absolviert. Seit 2015 ist sie als Gesangslehrerin tätig. Mit ihrer fröhlichen Art, zwanglosen Zielstrebigkeit und ihrem auch unterhaltsam gestalteten Unterricht coacht Lina dich zu deinem Stimmziel.

 

Anmeldungen und weitere Informationen:

Mo-Fr von 09:00-12:00 Uhr unter 05136 - 2027 oder unter

info@musikschule-ostkreis.de

Internet: www.musikschule-ostkreis.de