Neuer Schlagzeuglehrer im Lehrerteam der Musikschule

Nils Rißland ist ein neuer Schlagzeuglehrer am Musikschulstandort Lehrte

Mein Name ist Nils, und ich bin ein neuer Schlagzeuglehrer im Team des Musikschule Ostkreis Hannover e.V. Ab sofort trommele ich mit dir am Musikschulstandort Lehrte zu allem, was du an Musik magst.

Ich bin 28 Jahre alt, gebürtiger Hannoveraner und habe vor meinem Studium am Institut für Musik in Osnabrück selber 8 Jahre lang meine musikalische Ausbildung an der Musikschule Ostkreis Hannover e.V. genossen.

Ab sofort zeige ich dir in meinem Unterricht die Freude am Schlagzeugspiel und den unvermeidlich entstehenden Drang, sich rhythmisch ausleben zu wollen.

Wenn du Interesse an einer Schnupperstunde bekommen hast, melde dich gerne bei der Musikschule.

Ich freue mich auf das Trommeln mit dir!

Nils