Instrumentenkarussell

Erstklässler lernen verschiedene Instrumente kennen.

Ihr Kind geht in die 1. Klasse der Grundschule.

Wir laden Sie ein, am Samstag, den 14.11.2020 in den Räumen der Grundschule Burgdorf, Gartenstraße 16 in Burgdorf ein Instrumentenkarussell für Kinder des ersten Schuljahres zu besuchen. Um das Instrumenten-karussell „Corona-konform“ zu gestalten, gibt es in diesem Jahr 2 kleine Karusselle statt einem großen Karussell:

• Karussell A: Schlagzeug/Perkussion, Trompete, Gitarre & Keyboard 10:00 Uhr – 11:30 Uhr

• Karussell B: Klavier, Violoncello, Blockflöte & Violine 12:00 Uhr – 13:30 Uhr

Sie können Ihr Kind nur für EIN Karussell anmelden. Die Teilnehmerzahl ist pro Karussell auf 16 Kinder beschränkt und richtet sich nach dem Eingang der Anmeldung. Während der Aufenthaltsdauer im Schulgebäude ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen. Es kann max. eine erwachsene Person das Kind beim Karussell begleiten! Bitte seien Sie unbedingt 15 Minuten vor Beginn des Karussells an der Grundschule! Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme bis zum 13.11.2020 im Büro der Musikschule vormittags von 09:00-12:00 Uhr unter 05136-2027 an oder schreiben Sie eine E-Mail an: info(at)musikschule-ostkreis.de.

Wir benötigen für die Anmeldung folgende Angaben: Name, Vorname, Geburtsdatum des Kindes, Telefonnummer und Adresse.

14.11.2020
Grundschule I