Ohren auf!

Das Minikonzert der Musikschule in Kooperation mit der IGS Lehrte bietet Percussion-Klänge am 26. Juni um 11 Uhr im Lehrter Parkhaus.

An 12 Orten mit 12 Installationen und über 30 Veranstaltungen vom 13. Juni bis zum 18. Juli erklingt die Region Hannover - und mit dabei ist auch die Musikschule Ostkreis Hannover.

Neben den Künstlerinnen und Künstlern aus Deutschland, Österreich und Großbritannien, die akustische Werke für ungewöhnliche Schauplätze – vom Parkhaus bis hin zur Wunderkammer - entwerfen, gibt es ein umfangreiches Begleitprogramm, das Lust macht aufs Hin- und Zuhören, aufs Erleben und Ausprobieren.

Die "IntraRegionale 2021" – das ist eine Einladung, vertraute und geheime Orte mit den Ohren zu entdecken, den akustischen Sinn zu schärfen und einen Monat lang Klangkunst zu genießen.

Das Minikonzert der Musikschule in Kooperation mit der IGS Lehrte bietet Percussion-Klänge am 26. Juni, um 11 Uhr, im Lehrter Parkhaus.

Die Ergebnisse ihres gemeinsamen Workshops im Bereich Percussion werden hierbei vorgestellt.

Der Eintritt ist frei.

Anmeldung erforderlich unter: julienne.franke(at)lehrte.de oder unter Tel. 05132/ 505 3111.

Veranstaltungsort: Parkhaus Lehrte, Burgdorfer Str., 31275 Lehrte

Die Ebenen des Parkhauses sind über einen Aufzug erreichbar.

Eine Veranstaltung der Städtischen Galerie Lehrte in Kooperation mit der Hörregion Hannover und der Musikschule Ostkreis Hannover

26.06.2021, 11:00 Uhr
Parkhaus Lehrte