Instrumentenkarussell

ACHTUNG! Fehlerhaftes Datum auf Info-Flyern! Richtiges Datum ist Samstag, 25.09.2021! Die Musikschule Ostkreis Hannover lädt alle Interessierten zum ersten Online-Instrumenten-Karussell ein!

Die Musikschule Ostkreis Hannover lädt alle Interessierten zum ersten online Instrumenten-Karussell ein!

Unsere Lehrkräfte stellen ihre Instrumente in kleinen Videos vor. So können interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab sofort auf unserer Homepage, Facebook-Seite oder auf unserem YouTube-Kanal Videos über folgende Instrumente anschauen und sie kennenlernen:

Klavier, Geige, Gitarre, E-Gitarre, Schlagzeug, Querflöte, Blockflöte, Saxofon, Klarinette, Trompete sowie Veeh-Harfe.

Am 25.09.21 von 10:00 – 12:00 Uhr bieten unsere Lehrkräfte eine digitale Sprechstunde an, für die sich Interessierte und Eltern per Mail anmelden können. Hier können alle Fragen rund ums Instrument und den Unterricht gestellt werden und die entsprechende Lehrkraft antwortet direkt darauf.

Alle angemeldeten Teilnehmer werden per Link zu unserer Zoom-Konferenz eingeladen. Es ist nicht notwendig, die App herunterzuladen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Bitte geben sie bei der Anmeldung maximal drei Instrumente an, zu denen ein Gespräch mit der Lehrkraft gewünscht wird.

Anmeldung: info(at)musikschule-ostkreis.de

Infos: 05136- 2027

Mit der Anmeldung zu unserer digitalen Instrumenten-Sprechstunde am 25.09.21 stimmen Sie der Teilnahme durch eine Zoom-Konferenz zu.

Ihre Mailadresse wird ausschließlich für die Einladung zur Konferenz und die Organisation derselben genutzt und gemäß der DSGVO nicht anderweitig gespeichert.

25.09.2021, 10:00 Uhr
- 25.09.2021, 12:00 Uhr