Bandworkshop

WIR WAGEN ES !

Bandworkshop in den Zeugnisferien in der IGS-Oberstufe

Der Bandworkshop der Musikschule Ostkreis Hannover ist für musizierende Menschen jeden Alters und jeder Spielstärke geeignet. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, alle sind willkommen!

Hauptsache, ihr habt Lust darauf, euer Können mal in einer Band auszuprobieren oder mal zu singen. Auch Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die nicht Schüler der Musikschule sind, können sich anmelden. Ebenso sind Geschwister, Eltern, Tanten, Onkel und weitere Verwandte gern gesehen.

Das Repertoire aus dem Bereich der Popularmusik wird genau so bunt gemischt wie die Besetzung sein, und die Arrangements werden direkt für die Besetzung geschrieben.

An beiden Tagen wird von 10 Uhr bis 18 Uhr geprobt.

Die erarbeiteten Stücke werden am Sonntagabend vor euren Familien aufgeführt und beim Treffpunkt, den wir irgendwann in diesem ersten Halbjahr organisieren werden.

Bei Fragen wendet euch gerne an unsere Fachlehrerinnen und Fachlehrer oder an unser Büro.

Die Anmeldung erhaltet ihr ebenso bei eurem Fachlehrer oder im Büro der Musikschule.

29.01.2022, 10:00 Uhr
- 30.01.2022, 18:00 Uhr