Zurück

Abschlussmusizierstunde des Instrumentenkarussells Uetze

Herzliche Einladung zu der Abschlussmusizierstunde des diesjährigen Instrumentenkarussells in Uetze.

Kinder im Alter von 6-8 Jahren haben über den Zeitraum von 6 Wochen verschiedene Instrumente kennenlernen und ausprobieren können. Nun können sie bei der Abschlussmusizierstunde alle Instrumente noch einmal auf der Bühne sehen. Diese werden von unseren SchülerInnen vorgestellt.

Das Instrumentenkarussell find in Kooperation mit dem Music College Uetze statt, welche auch bei der Abschlussmusizierstunde dabei sein werden.

Kommen Sie vorbei und hören die verschiedensten Instrumente in unterschiedlichen Stilen spielen.

 

 

Wann
21.04.2024, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
Schulzentrum Uetze - Agora
Marktstraße 6
31311 Uetze
Veranstalter
Musikschule Ostkreis Hannover e.V.
Music College Hannover e.V.